nachdem ich mich nach meinem ersten Beta Wochende mal auf verschiedenen deutschsprachigen Fansites nach Legionen umgeschaut hab, bin ich bei eurer Selbstbeschreibung etwas länger hängengeblieben. "Klingt doch nach etwas wo es sich aushalten lliese", dachte ich mir und so schreib ich nun meine Bewerbung hier.
Meine Online "Karriere" begann mit Diablo 1 und 2, dann recht lang Dark Age of Camelot, schließlich bis jetzt World of Warcraft, mit einigen (meist kurzen) Ausflügen zu Herr der Ringe Online, Everquest 2, Eve Online, Guild Wars und diversen Free to Play Spielen.
Aion konnte ich, wie schon erwähnt, in der CB#3 antesten (Server Ariel) und ich muss sagen, es macht Lust auf mehr. Als Klasse denke ich meinen Favoriten bereits gefunden zu haben, der Cleric sagt mir am meisten zu.
Oh, und ich höre auf den Namen Kai, bin 35 Jahre jung und wohne in Moers am Niederrhein.
Es wäre nett ein bisel mehr von dir zu erfahren :)
Da du mit einer der ersten warst die sich hier im Foum angemeldet haben,konntest du sehen wie sich andere Leute beworben haben, so würden wir uns das Wünschen :)
Sooo, etwas mehr von mir, hmm, personenbezogen könnt ich noch anfügen, das ich alleinerziehender Papa von 2 Kindern bin und sich meine Zeit im Spiel auch mal danach richtet, etwas mehr als im Moment mit einem andren Spiel ;) Spielbezogen; das Spiel habe ich über den NCshop vor der 3. beta vorbestellt und bin damit auch bei allen betas bis release dabei. der Cleric heist wie mein Foremnnick hier, mal schauen ob er bis zu beta überlebt, den hat sich einer meiner Töchter ausgedacht...
Erhoffen tu ich mir eine angenehme Umgebung ohne allzuviel leetspeak und diesen kram, da habe ich im moment genug und etwas die nase voll... Und am allerwichtigsten, allein spielen ist doof, mit mehreren machts erst richtig spass, besonders als Heiler.
TS ist natürlich auch vorhanden, und wenn ihr sondt noch offene Fragen habt, einfach raus damit.
Homer: "Darf ich mitmachen?" Typ: "Tut mir Leid: KEINE HOMER" Homer: "Aber Homer ... habt ihr doch reingelassen..." Typ: "Da Steht keine "Homer" in der Mehrzahl. Das bedeutet EINER darf Rein..."