#1 [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Tsume 15.07.2009 18:13

avatar

Hallo Ihr,

nachdem ich mich nach meinem ersten Beta Wochende mal auf verschiedenen deutschsprachigen Fansites nach Legionen umgeschaut hab, bin ich bei eurer Selbstbeschreibung etwas länger hängengeblieben. "Klingt doch nach etwas wo es sich aushalten lliese", dachte ich mir und so schreib ich nun meine Bewerbung hier.

Meine Online "Karriere" begann mit Diablo 1 und 2, dann recht lang Dark Age of Camelot, schließlich bis jetzt World of Warcraft, mit einigen (meist kurzen) Ausflügen zu Herr der Ringe Online, Everquest 2, Eve Online, Guild Wars und diversen Free to Play Spielen.

Aion konnte ich, wie schon erwähnt, in der CB#3 antesten (Server Ariel) und ich muss sagen, es macht Lust auf mehr. Als Klasse denke ich meinen Favoriten bereits gefunden zu haben, der Cleric sagt mir am meisten zu.

Oh, und ich höre auf den Namen Kai, bin 35 Jahre jung und wohne in Moers am Niederrhein.

lg

#2 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Sail 15.07.2009 18:34

Hiho Jouna,
und sei willkommen in unseren Forum.


Es wäre nett ein bisel mehr von dir zu erfahren :)

Da du mit einer der ersten warst die sich hier im Foum angemeldet haben,konntest du sehen wie sich andere Leute beworben haben, so würden wir uns das Wünschen :)

#3 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Tsume 15.07.2009 21:17

avatar

Sooo, etwas mehr von mir, hmm, personenbezogen könnt ich noch anfügen, das ich alleinerziehender Papa von 2 Kindern bin und sich meine Zeit im Spiel auch mal danach richtet, etwas mehr als im Moment mit einem andren Spiel ;)
Spielbezogen; das Spiel habe ich über den NCshop vor der 3. beta vorbestellt und bin damit auch bei allen betas bis release dabei.
der Cleric heist wie mein Foremnnick hier, mal schauen ob er bis zu beta überlebt, den hat sich einer meiner Töchter ausgedacht...

Erhoffen tu ich mir eine angenehme Umgebung ohne allzuviel leetspeak und diesen kram, da habe ich im moment genug und etwas die nase voll...
Und am allerwichtigsten, allein spielen ist doof, mit mehreren machts erst richtig spass, besonders als Heiler.

TS ist natürlich auch vorhanden, und wenn ihr sondt noch offene Fragen habt, einfach raus damit.

lg

#4 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Aaricia 15.07.2009 21:32

avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum:)

...und danke für Deinen Nachtrag.

Es würde uns freuen Dich zu einem Plausch ins TS einzuladen. Meine Brieftaube ist bereits auf dem Weg zu Dir.

Gruß,
Aaricia

#5 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Arakasi 16.07.2009 09:58

avatar

nette Bewerbung...gefällt mir irgendwie

#6 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Aaricia 17.07.2009 20:37

avatar

Nettes Gespräch:)
Passt zu uns

Herzlich Willkommen bei BlackWings Kai

#7 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von COBRA 17.07.2009 20:38

HI and welcome

#8 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Shagal 17.07.2009 20:48

Welcome!!

#9 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Gromthall 17.07.2009 21:01

avatar

Solange ich er einzig ware Kai, und das Original bleibe ... ;)


WILLKOMMEN
bei den Black Wings

#10 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Arakasi 18.07.2009 12:16

avatar

Oo noch ein Kai ...was soll nur aus uns werden
Willkommen

#11 RE: [Angenommen] Unterschlupf gesucht... von Gromthall 18.07.2009 12:42

avatar

Zitat

"No Homers Club"

Homer: "Darf ich mitmachen?"
Typ: "Tut mir Leid: KEINE HOMER"
Homer: "Aber Homer ... habt ihr doch reingelassen..."
Typ: "Da Steht keine "Homer" in der Mehrzahl. Das bedeutet EINER darf Rein..."


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz