#1 [Angenommen] Bewerbung Endarion von endarion 19.07.2009 19:39

avatar

Guten Abend darf ich wünschen!

Bin der Manfred, Baujahr 1983, aus Linz-Österreich.
Beruflich ist der Großhandel mein Revier - ich offeriere und vertreibe Produkte einer Spezialabteilung.
Hobbys? Mische mich gern ins Nachtleben meiner Stadt, geh gern ins Kino, bruzle gern in der Sonne, interessiere mich für Internet/Multimedia/Onlinespiele (....) und auch Musik ist mir sehr wichtig.

Bin ein sehr erfahrener Guild Wars Spieler (~4500h) der in Tyria/Cantha/Elona am liebsten in der Mid-/Backline (Caster) tätig ist und PvE+PvP gleichermassen genießt.
Eines Tages dachte ich mir: mal Zeit für was neues - Guild Wars 2 läßt einfach zu lange auf sich warten.
So kam es, dass ich mir nach reiflicher Überlegung gestern Aion zugelegt habe.

Da es mir unmöglich war das Spiel über den NCsoft Launcher zu laden und installieren, habe ich mir den Client recht flott über FilePlanet geholt und siehe da, es funktionierte. Auch die Teilnahme an dem Beta-Event blieb mir nicht verwehrt (ich erfuhr in div. Foren von einigen Problemen...) - Spiel gestartet, eingeloggt, Char erstellt, fertig.

So stand ich nun als voller Noob und männlicher Priester der Asmodier (hört auf den Namen 'Endarion') in der neuen Welt von Aion und sehnte mich nach deutschsprachigen Gleichgesinnten.
Mittlerweile avancierte ich zum Kantor Lvl 10.

Bin fast täglich mal online, meist ab 18:00 bzw. am Wochenende flexibel.
Ins Auge gestochen seid Ihr mir auf 'www.aion-forum.com';.
Betreffs Kommunikation sei gesagt, dass mein Headset funktioniert *g* und die Programme Teamspeak2, Shockvoice und Ventrilo bei mir vertreten sind.

Ich hoffe hier hilfsbereite, nette, PvP+PvE willige Spieler zu finden, die ich tatkräftig unterstützen kann und würd mich freuen von Euch zu lesen!

gl&hf

endarion

#2 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Aaricia 19.07.2009 20:48

avatar

Huhu Manfred:)

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Du heute kurz Zeit findest, würden wir Dich gerne im TS ins Kreuzverhör nehmen

Die Daten schicke ich Dir gleich per PN.

Grüße,
Aaricia

#3 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Aaricia 19.07.2009 22:49

avatar

Na dann sage ich mal:

nach einer so ausführlichen Bewerbung und einem so netten Gespräch im TS kann ich nur sagen:

herzlich willkommen bei BlackWings!

(und dann auch noch ein österreicher! *freuuu*)

#4 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Gromthall 19.07.2009 23:02

avatar

WILLKOMMEN DABEI

#5 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Shagal 19.07.2009 23:59

Willkommen auch von mir.

#6 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Charmen 20.07.2009 00:01

Willkommen bei uns.

#7 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Aurohlan 20.07.2009 00:27

avatar

Huhu.
Jetzt ist Anna nicht mehr so ganz alleine hinter den Bergen........

#8 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von COBRA 20.07.2009 01:37

Hi und Willkommen

#9 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Sail 20.07.2009 07:03

Wilkommen.

#10 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von Arakasi 20.07.2009 09:09

avatar

willkommen

#11 RE: [Angenommen] Bewerbung Endarion von endarion 20.07.2009 17:56

avatar

Danke Euch!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz