#1 Tales of the Past von COBRA 15.07.2009 18:45

Hier die meiner Meinung nach zwei besten UserMovies die je gemacht wurden über WoW.
Vorallem der dritte Teil fine ich Kinoreif :)

Ich empfele den dritten Teil daher besonders :D


Teil II
Teil III


Teil I finde ich gerade nicht mehr, der ist aber nicht zwingend notwendig von der Story her.

#2 RE: Tales of the Past von Tikka 26.07.2009 20:05

avatar

Da muß ich voll recht geben. Habe mir von 1 - 3 alles angesehen ..ist abendfüllend, geht an die Nieren, ist lustig und ergreifend vor allem die Kampfscenen sind super gut gemacht. Was mir mit am meisten gefiel ist der Spruch den "!Blazer" dem Arthas entgegen gebracht hat ....Arthas!!! ..God is pissed off at you, and I`m here to make you pay"!!! und dann ging es richtig zur Sache....einfach Gänsehaut pur.

ansehn, ansehn, ansehn...sag ich da nur

#3 RE: Tales of the Past von COBRA 27.07.2009 14:46

Blazer und seine Sprüche sind eh genial ^^ vorallem im Zweiten Teil

#4 RE: Tales of the Past von Tikka 06.08.2009 10:33

avatar

Oh ja den 2. Teil habe ich geliebt, hat der Martin in dem Filchen fast pfoffessionell gut hinbekommen, daher hat es dann auch tief berührt als diese Männerfreundschaft durch den Tod von Yimo dieses tragische Ende fand . Bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Ich werde mir die Tage die 3 Teile nochmal rein ziehn wenn ich kein Bock zum zocken und das Fernsehprogramm zum kotzen ist*gg*

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz