#1 [Ausschuss] Hallo von Oka 15.07.2009 13:46

avatar

Servus,

Hiermit bewerbe ich mich für die in diversen Foren ausgeschriebene Stelle als Black Wing. ;P

Erst mal zu mir. Ich heiße Jason bin 26 Jahre alt, gerade nach Berlin gezogen und im Moment etwas im Bewerbungsstress. Gespielt wird dann meistens am Abend und natürlich WE.

Meine MMO Laufbahn begann mit Guild Wars, welches ich 3,5 Jahre gespielt habe. Das Spiel habe ich aus mehreren Gründen aufgegeben. Zum ersten hat sich meine Gilde wegen Unstimmigkeiten aufgelöst und die meisten sind nach WoW abgewandert, aber dieses Spiel hat mich irgendwie nie gereizt. Zum anderen hat mir dir Entwicklung von Guild Wars zum Grindgame nicht zugesagt. Ich habe 8 Charaktere in GW und müsste mit allen Sonnenspeer-/Lichtbringer-/Asura-/Nornpunkte/... grinden um die jeweiligen Skills benutzen zu können und daran habe ich einfach keinen Spaß. Ich ziehe lieber mit der Gilde durchs Spiel und mache Dungeons oder PvP, aber ich habe keine Ambitionen irgendwo der Beste sein zu müssen.

Danach habe ich's mit Laghammer Online, ähh ich meine natürlich Warhammer Online probiert. RvR im kleinen Rahmen war super, aber je mehr Server die auf einen gequetscht haben desto schlimmer wurde es. Wenn eine Seite die andere einfach nur überrennt macht mir das keinen Spaß mehr und in Fortfights stand man dann als Healer nur rum und hat seinen Groupheal gespammt in der Hoffnung, dass das Ding auch irgendwann mal gecastet wurde. Sicher konnte man sich bei dem Lag ja nie sein. (sorry fürs denglisch, aber ich hab WH auf englisch gespielt und das prägt sich irgendwie ein)

Mein Main in GW war ein Nekro und in WH habe ich meine liebe zum Healer entdeckt.

Ich spiele Aion seit dem dritten BetaWE auf dem Server "nicht Waschmittel". Ich habe da einen Kantor lvl 20 (Okariton) und einen Beschwörer lvl 13 (Antimon). Im Spiel werde ich auf alle Fälle einen Beschwörer spielen aber ich denke ich werde noch auf Priester umsteigen. Dieses WE will ich auf alle Fälle noch mal einen Priester testen und mir die Unterschiede anschauen. Was ihr bei mir nie sehen werdet ist ein purer Nahkämpfer, das liegt mir einfach nicht. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mit einem Kantor wirklich lange Spaß hätte.

TS habe ich natürlich und es wird, wenn ich ingame bin, auch immer benutzt.

Warum gerade Ihr?
Ihr klingt nach einer familiären Gemeinschaft, mit der man sich den Herausforderungen des Spiels mit Freuden stellen kann. Und da ich gerne Supportklassen spiele, ist mir das besonders wichtig. Schließlich brauche ich vernünftige Leute, die ich tatkräftig unterstützen kann.

So, das wars erst mal von mir. Jetzt hoffe ich auf eine Einladung ins TS.


Bis dahin,

Oka

#2 RE: [Ausschuss] Hallo von Aaricia 15.07.2009 14:13

avatar

Schönen guten Tag Jason
und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Schöne Bewerbung - hat mir sehr gut gefallen :)

Und ja - wir möchten Dich sehr gerne näher kennen lernen. Wenn Du heute Abend Zeit hast, komm im TS vorbei.


Grüße,
Aaricia

#3 RE: [Ausschuss] Hallo von Gromthall 15.07.2009 14:55

avatar

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen.

Eine schöne Aussagekräftige Bewerbung haben wir ja da. :)
Ich hoffe dich heut Abend noch im TS willkommen zu heißen.

#4 RE: [Ausschuss] Hallo von Oka 15.07.2009 16:32

avatar

Die Antworten kamen ja schnell :)
Hab noch ein bißchen was zu tun, also rechnet mal ab 18:30 mit mir. Ich hoffe das passt euch.

#5 RE: [Ausschuss] Hallo von Sail 15.07.2009 16:53

Immer ;)

Willkommen

#6 RE: [Ausschuss] Hallo von Aaricia 15.07.2009 19:17

avatar

Und nun........

---> Herzlich Willkommen bei BlackWings

#7 RE: [Ausschuss] Hallo von COBRA 15.07.2009 20:06

Hi und Willkommen :)

#8 RE: [Ausschuss] Hallo von Shagal 15.07.2009 20:19

Willkommen bei uns. :)

#9 RE: [Ausschuss] Hallo von Sail 15.07.2009 20:27

Willkommen !

#10 RE: [Ausschuss] Hallo von Gromthall 15.07.2009 20:50

avatar

Von mir natürlich auch. ;)

#11 RE: [Ausschuss] Hallo von Oka 15.07.2009 21:45

avatar

Danke für die freundliche aufnahme

#12 RE: [Ausschuss] Hallo von Aaricia 02.10.2009 14:14

avatar

Aufgrund von Inaktivität haben wir uns entschlossen Dich von der Legion auszuschließen.

Da wir Dich weder per PN noch via Email erreichen konnten, ist dies nun also der letzte Schritt.



Wir wünschen Dir noch viel Erfolg in AION.


Gruß,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz