#1 [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Drakai 14.07.2009 10:45

auch ich suche eine neue Heimat,

nachdem ich dann euren Post auf Gamona gelesen habe und mich auch erfolgreich hier im Forum registriert habe, dachte ich mir, das könnte wohl eine nette Gemeinschaft sein mit der man dann auch mal die Elyos unsicher machen kann.

Ich selber bin 40 Jahre alt und habe schon einige Spiele hinter mir , das liegt aber nich am Alter^^.

4 ,5 Jahre WoW, dazwischen Guildwars und auch Age of Conan, brachten mich auch nach Warhammer.
Leider geht es mir wie vielen, ich hab einfach keinen Nerv mehr auf WOW und der Rest , naja sagen wir mal so:, spricht mich nicht so wirklich an.
Ich werde ab diesem WE erstmalig die Beta spielen und mir erste Eindrücke verschaffen.
Wichtig für mich ist, das vielleicht auch noch für ein zwei Freunde Platz ist und das es ne Menge Spass gibt.
Wir sind auch eher so die Feierabend Player da wir alle arbeitswütig sind. Naja nicht wütig , aber wenn das liebe Geld nicht wäre.
Und uns ist eigentlich eine nette Gemeinschaft sehr wichtig, und vorallem vieeeeeeeeeeeel Spass zusammen.
Das heisst nicht das wir nichts erreichen wollen, im Gegenteil. Eigentlich sind wir dabei auch noch sehr ambitioniert. Und was das Spiel hergibt oder ausmacht,
hängt natürlich auch viel mit den Leuten zusammen mit denen man spielt.
Denke das wars erstmal von meiner Seite.

Bis dahin,


Drakai

#2 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Aaricia 14.07.2009 11:11

avatar

Moin moin Drakai
und sei uns herzlich willkommen.

Wie sieht es aus: hättest Du heute Abend ein paar Minuten Zeit? Bzw. ist TS bei Dir vorhanden?

Gruß,
Aaricia

#3 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Drakai 14.07.2009 11:39

Zeit habe ich eigentlich immer , aber ich halte nicht wirklich was von solchen gesprächen. mag daran liegen das ich vielleicht selbst genug davon geführt habe. Und irgendwie läuft immer alles aufs gleiche hinaus.
Müsste dann auch ts erstmal wieder installieren, da ich zur Zeit nichts mehr zogge, ausser am We halt die Beta.
Aber wenn das so Gang und Gebe ist bei euch, kann ich natürlich mit meiner Anwesenheit in TS aufwarten . Sollte nicht das Problem werden....

#4 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von COBRA 14.07.2009 11:41

persönliches gespräch ist gang und gebe ^^

und es gibt einem einen eindruck über die person, auch wenn immer das selbe gefragt wird, mag sein, ist es denoch effektiv ;P

#5 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Sail 14.07.2009 11:56

Moin moin und ein herzliches Willkommen auch von mir.

#6 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Aaricia 14.07.2009 12:18

avatar

Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen. Bewerbungsgespräche zu führen gehört zu meinem beruflichen Alltag.

----

Betrachte es viel eher wie einen netten und ungezwungenen Plausch zwischen erwachsenen Menschen die sich gegenseitig beschnuppern wollen. Klar werden immer wieder die selben Fragen gestellt aber man kommt nur schwer drum herum wenn das Ziel eines solchen Gesprächs ist, herauszufinden, ob man im Bezug auf die Erwartungshaltung und die Chemie gut zusammen passt oder nicht.

Wir wollen unsere Bewerber kennen lernen und ein gewisses Gefühl für sie bekommen um festellen zu können, ob sie zu uns passen. Es ist natürlich auch in Deinem Interresse zu sehen: kann ich mit den Leuten oder kann ich mit ihnen nicht? Sind ihre Ziele die meinen oder weit davon entfernt?

Ob Du Dich schlussendlich dazu entscheidest bei uns im TS vorbei zu schauen oder nicht, bleibt natürlich Dir überlassen - ich würde mich aber freuen.

#7 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Aaricia 14.07.2009 18:11

avatar

Danke, dass Du gekommen bist:)

Gutes Gespräch und somit:

herzlich Willkommen bei uns - vorerst als Trial. Nach dem Du Aion getestet hast und Dich endgültig für das Spiel entschieden hast, reden wir über die Vollmitgliedschaft;)

#8 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Gromthall 14.07.2009 18:38

avatar

Von mir auch ein Herzliches Willkommen in unseren Heiligen Hallen.

#9 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Shagal 14.07.2009 18:55

Herzlich Willkommen auch von mir.

#10 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Drakai 14.07.2009 19:00

Jo dann mal vielen Dank. Hat mir auch sehr gefallen war recht lustig und informativ.

#11 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Sail 14.07.2009 19:44

Willkommen :)

#12 RE: [Angenommen]Hallo, ich weiß ja nicht ob sie es scho wussten? von Arakasi 14.07.2009 23:12

avatar

servus und willkommen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz