#1 Bewerbung Elayne (Zauberin)/Iome (Klerikerin) von Elayne 19.10.2009 20:29

Hallo zusammen. Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich bin über das Forum Onlinewelten auf eure Legion gestossen.
Eure Legionsbeschreibung hat es mir sehr angetan. Nun, hier ein wenig über mich:
Ich heisse Manfred, bin 41 Jahre alt und kaufm. Angstellter.
Ich komme aus Karlsruhe. Meine Hobbies sind vor allem Reisen, lesen, PC, mit Freunden ausgehen.
Ich habe ca. 2,5 Jahre intensiv WOW gespielt. Anfangs vielleicht etwas zu intensiv:)
Habe dann aufgehört, weil ich meine, das Spiel hat sich zum schlechteren verändert!
Bin dann 1 Jahr zu HDRO gewechselt. War ganz ok, aber irgendwas fehlte mir dort etwas...
Ich habe bis jetzt immer Heilklassen gespielt. War auch immer in Raids dabeigewesen.
Ich bevorzuge eigentlich PVE, bin aber auch für PVP zu haben.
In Aion habe ich bisher eine Zauberin/Elayne Stufe 20, und eine Klerikerin/Iome Stufe 12 angefangen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, welche Klasse ich später bevorzugen werde.
Durch ungünstige Arbeitszeiten kann es schon mal vorkommen, dass ich 1-2 Tage die Woche nicht online bin. Aber normal schaue ich fast täglich rein, manchmal halt ein wenig kürzer. Ich würde sagen 19-21 Uhr bin ich am meisten unter der Woche on. Wenn etwas wichtiges anliegt kann ich natürlich länger dabeisein. Am Wochenende kann es auch etwas länger gehen. Samstags gehe ich aber meistens aus. 1 Tag am Wochenende brauche ich für Familie/Freunde.
Ich erwarte von einer Legion nettes zusammenspielen. Gemeinsam mit gleichgesinnten Instanzen und Schlachfelder erobern:) Mit Spass aber durchaus auch erfolgsorientiert!
Ich bin übrigens immer sehr zuverlässig, was Pünktlichkeit usw angeht...
Habe TS und lese regelmässig Forum.
Also das wars dann mal.
Gruss
Elayne

#2 RE: Bewerbung Elayne (Zauberin)/Iome (Klerikerin) von Aaricia 20.10.2009 12:46

avatar

Hallo Manfred,

die Legion existiert nicht mehr bzw. unter einem anderen Namen und anderer Führung. Melde Dich bitte ingame bei Araquin. Sie wird Dir bestimmt weiter helfen können.

Grüße,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz