#1 [Abgelehnt] Bewerbung ;) von THirdy 01.10.2009 12:26

Hallo zusammen!

Ich habe mich gestern abend etwas mit anna über die blackwings unterhalten und ich muss sagen das hört sich alles sehr gut an

zu erst kurz zu mir...

ich bin der Andy wohne in zürich und bin 25 jahre alt... habe mit 17 angefangen mmorpgs zu spielen und mit dark age of camelot angefangen über anarchy online, warhammer, age of conan was mich auch gleich gefesselt hat
und seither nicht mehr aufgehör an meinen charakters zu feilen und sie zu spielen ... in den letzten 3-4 jahren hab ich wow gezockt wobei ich sagen muss ich bin da langsam ein ziemlich gebranntes kind da ich keine gilde mehr suche wos nur um epics epic epics geht sondern wieder am spass zum spiel freude hat. solange das noch nicht ger fall ist in aion geniesse ich es in vollen zügen

wenn ich nicht am arbeiten bin oder mit meiner freundin was unternehme dann gild meine leidenschaft der musik und den mmorpgs da ichbeides gerne spiele und selber mache..

ich bin nicht so der schreibfan also ts auf jedenfall vorhanden....sonst fällt mir grad nichts ein
also wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne im game anschreiben bin meistens mit dem Dun online (so ab 21:00 jenachdem wie voll der server grad ist )

LG Andy

#2 RE: [Abgelehnt] Bewerbung ;) von Aaricia 02.10.2009 14:32

avatar

Hallo Andy,

willkommen bei uns im Forum

Danke für Deine Bewerbung bei uns, die doch etwas mager ausgefallen ist. Daher noch ein paar Fragen an Dich meinerseits:

- Welche Klasse spielst Du als Main?
- Welche Stufe hat dein Charakter bereits erreicht?
- Hast Du Aion bereits in den Closed Betas antesten können? Wenn ja mit welchen Klassen und wie hoch hast Du sie gespielt?
- Wie bist Du auf uns gekommen und warum möchtest Du ein Teil unserer Gemeinschaft werden?
- Welche Erfahrungen genau konntest Du in der Vergangenheit in Deinen Gilden sammeln, welche Aufgaben hast Du dort übernommen? (Raidleitung/Klassenleitung?)

Grüße,
Aaricia

#3 RE: [Abgelehnt] Bewerbung ;) von THirdy 02.10.2009 14:57

also momentan bin ich noch alles etwas am austesten da ich leider die openbeta net anspielen konnte.
bis jetzt hab ich mehr so die spass am spielenkategorie vertreten als die administrativen berufe in ner gilde
haubtsächlich MT oder range dd war meine aufgabe in den raids.

momentan spiele ich nen templer (lvl 16) und eben grad ne kleine magierin angefangen

auf euch gekommen bin ich weil du mal ingame an mit vorbeigewatschelt bist und wir ins gespräch gekommen sind... hoffe mal das hastdu nicht vergessen hehe
ich suche ne gilde...bzw jetzt ja legion .. die ab und an was zusammen unternimmt und spass am spielen hat sowie net zu verbissen hinter der kiste sitzt

hoffe das beantworted das so ungefär

lg

#4 RE: [Abgelehnt] Bewerbung ;) von Aaricia 03.10.2009 06:02

avatar

Hallo Andy,

nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschieden von Deiner Bewerbung Abstand zu nehmen.

Wir wünschen Dir aber trotzdem weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Aion.


Grüße,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz