#1 [Angenommen] Berwerbung als Kleriker auf Kromede von Yurmiko 25.09.2009 15:49

*** Überarbeitet ***

Hallo Liebe Legion Black Wings,

hiermit würde ich mich gern, mit meiner Yurmiko ( Klerikererin ) bei euch bewerben.

Kurz zu dem Spieler hinter dem Monitor:
Mein Name ist Timo Hinz aber meine Freunde und Familie nennen mich T-Bone. Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und komme aus Hessen. Ich Arbeite in unsere eigenen Familienunternehmen.

Kurz mein MMO-Werdegang.
Ich habe meine Vorliebe für MMO´s mit Neocron entdeckt und wie wahrscheinlich ne Menge andere Leute, WoW von dem Beta bis Letzte Woche gespielt.
Nach den ganzen Jahren hat man halt doch mal ne Abwechslung gesucht... trotz den Erweiterungen von Blizzard.

Auf Aion bin ich durch den Real Freund gekommen der in der Closed Beta schon meinte, das wir es mal ausprobieren sollten.
In der offenen Beta bin ich dann auch fest zu Aion gestoßen und habe sofort so viel Spaß dran gefunden das ich es mir direkt gekauft habe und es mit voller Begeisterung Spiele.
Durch die Erfahrung die ich bei WoW sammeln durfte, hat mir „das Heilen“ eigentlich immer am meisten Spaß gemacht. Ich habe jede Klasse in allen Skillungen gespielt und alle Chars auf Lev. 80 gebracht. Bei Aoin habe ich auch direkt einen Kleriker angefangen, aber werde auch wie in WoW alle Klassen spielen um das Max. aus meinem Char raus zuholen.

Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte gern zu euch, da ich erstens ein Real Freund von Charmen ( Templerin ) bin und auch gern mit ihm zusammen Spielen würde und zweitens einfach ne nette Gemeinschaft suche die sich gegenseitig supportet und auch im Endstatus Raiden gehen möchte.
Das min. alter von 25+ find ich auch einfach super weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es schnell zu Konflikten mit „Schülern“ bekommt.
Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen. Die Zeiten immer der Beste sein zu müssen sind vorbei. Mit vorhandenen Möglichkeiten das Beste aus dem Char rausholen 

Einige Member von euch habe ich auch schon kennen gelernt und war mit ihnen auch schon Questen.

Zu meinen Onlinezeiten:
8 - 12 Uhr
19.45 - 23 Uhr ( Am Wochenende halt auch bis Open end )

Die Zeiten hören sich etwas komisch an, da ich geteilte Dienste von 5 - 8 Uhr und von 12 - 19.30 Uhr habe.

Bis dahin würde ich mich gern auf eine Positive Antwort freuen.

MfG T-Bone

#2 RE: [Angenommen] Berwerbung als Kleriker auf Kromede von Aaricia 25.09.2009 22:56

avatar

Guten Abend Timo

und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Vielen Dank, dass Du Deine Bewerbung "vervollständigt" hast, so macht sie gleich einen besseren Eindruck.

Wie Du weißt, haben wir dzt. Aufnahmestop aber da unsere Charmen ein gutes Wort für Dich eingelegt hat, lass uns lieber über alles weitere im TS quatschen. Ich schicke Dir die Daten per PN zu.

Grüße,
Aaricia

#3 RE: [Angenommen] Berwerbung als Kleriker auf Kromede von Aaricia 26.09.2009 00:56

avatar

Nach einem angenehmen Plausch im TS und einigen positiven Äußerungen der Wings, die Du bereits kennen gelernt hast, sehe ich auch keinen Grund mehr Dich bei uns nicht willkommen zu heißen.

Herzlich Willkommen Timo!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz