#1 [Abgelehnt] Coco bewirbt sich! Huba! von Coco 13.07.2009 00:14

Aloha alle miteinander!

Mein Name ist Marco, genannt "Coco" und ich bin 24 Jahre alt. Ich weiß, ihr sucht Leute ab 25, ich hoffe aber, dass das eine Jahr da jetzt kein großes Problem ist.
Ich spiele seit 2001 MMORPG u.a. Ragnarok, WoW, WAR, Lineage 2 und diverse free2play games wie z.B. Rappelz oder YS Online.
Da ich Student bin, habe ich meist tagsüber Zeit zum spielen, abends eher selten, da ich fast täglich von 20-22 Uhr arbeiten muss. ( Sonntags natürlich nicht ;) )
Ich habe Aion bisher in 2 CB Events antesten dürfen und es hat mich echt umgehauen :D Habe mir auch sofort die CE bei Amazon vorbestellt, werde das Spiel demnach definitiv spielen ( Vor allem, da es in meinen Semesterferien rauskommt ;) )
Zum Thema Charakter... da bin ich momentan noch unentschlossen, ob ich lieber Ranger oder doch Templer spielen möchte, aber ich denke, es wird auf den Ranger hinauslaufen, da ich ein absoluter Bogenschützen-Fan bin :)
TS ist vorhanden, die Bereitschaft, es zu nutzen an sich auch, auch wenn ich hin und wieder gerne nebenbei fernsehe oder musik höre. In Instanzen oder generell im Gruppenspiel vor allem innerhalb der Gilde gehört TS für mich zum Pflichtprogramm.

Warum ihr? ... kein Plan xD Hab euch bei gamona gefunden, ich mag euren Gildennamen.
Und zudem soll Aion mein erstes Spiel werden, wo ich die "böse" Seite spiele. ( böse im Sinne von Aussehen, nicht die Gesinnung ;) )

Ach ja: Mein Charakter soll den Namen "Coco" erhalten, falls der bis dahin noch nicht vergeben sein wird. ( Ich geh mal davon aus, dass die Chars alle gelöscht werden nach der CB)
Falls doch, werd ich "Cheeco" heißen.

Also dann, ich warte auf Antwort ;)
Huba!

#2 RE: [Abgelehnt] Coco bewirbt sich! Huba! von Aaricia 13.07.2009 10:39

avatar

Herzlich Willkommen im Forum Marco
und vielen Dank für Deine Bewerbung.

Es gibt ein paar Grundvoraussetzungen, die man erfüllen muss, um sich bei uns erfolgreich zu bewerben. Eine davon hast Du bereits selbst angesprochen: Wir suchen Gefährten, die das 25. Lebenjahr bereits beendet haben und das natürlich aus einem guten Grund.

Ausnahmen werden bei uns in dieser Hinsicht nicht gemacht es sei denn derjenige ist uns über längere Zeit hinweg wirklich sehr positiv aufgefallen, was bei weitem immer noch keine Garantie für die Aufnahme ist.

Zitat
Warum ihr? ... kein Plan xD Hab euch bei gamona gefunden, ich mag euren Gildennamen.



Versteh mich bitte nicht falsch aber in Angesicht der oben genannten Punkte, habe ich an dieser Stelle etwas mehr erwartet.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir noch alles Gute bei Deiner weiteren Legionsuche und noch viel Spass in Aion. Vielleicht sieht man sich auf dem Server.

Gruß,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz