#1 Was wäre denn...? von Aaricia 09.09.2009 14:41

avatar

Und noch ein Forumspiel

Ich fange damit an, dass ich eine "Was wäre wenn..."-Frage stelle, der nächste antwortet darauf mit "Dann..." und stellt im Anschluss seine "Was wäre denn..."-Frage.

------------------------

Was wäre wenn Du Deinen gewünschten Namen in Aion nicht bekommst?

#2 RE: Was wäre denn...? von Gromthall 09.09.2009 15:38

avatar

Raste ich aus, deinstalliere AION und verlasse die Gilde.

------------------------------------------------------------

Was wäre wenn sich die Gilde später für ein anderes MMO Entscheidet?

#3 RE: Was wäre denn...? von Aaricia 09.09.2009 15:46

avatar

Was ist dass denn für eine Frage? *schimpf*

DANN würde man dem Ruf des anderen MMO folgen, sofern sich die Gilde dafür tatsächlich bereits entschieden hat

---------------

Was wäre wenn Du zum release nicht spielen könntest?

#4 RE: Was wäre denn...? von Gromthall 09.09.2009 15:48

avatar

DAS wird nicht passieren AION und NC-Soft machen alles richtig. (Achtung Ironie)

------------------------------

Was wäre wenn Anna zu schnell auf Fragen Antwortet, sodas kein Anderer antworten kann? *G*

#5 RE: Was wäre denn...? von Merline 09.09.2009 15:50

würde ich aus-rasten.

Was währe wen es nicht mehr weiter Entwickelt würde und die Server werden zu gemacht?

#6 RE: Was wäre denn...? von TheImp 09.09.2009 18:45

avatar

DANN glaub ich das nicht, dass sich dieses Spiel nicht weiterentwickeln würde!! Dafür wird ein VIIIIIIIIEEEELLLL zu großer Hype um das Spiel gemacht!! Sieht man doch an uns oder????
________________________________________________________________________________________________________
Was wäre wenn sich das Releasedatum bis auf weiteres verschieben würde und es gibt auch keine Möglichkeit noch ne Beta zu zocken?????

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz