#1 [Abgelehnt] .....geht den spuren von Sail nach...... von Spoon 12.07.2009 02:41

Halli hallo.... (überarbeitetet)

Ich bin der Bilal, 28 jahre alt und komme aus Braunschweig ( Niedersachsen ) .

Habe mit WoW angefangen und bis Addon Lichking gezockt. An sonsten hab ich nur free MMO´s mit den Sail durch gesucht und gezockt was vielleicht annährend so gut wie WoW ist....was aber net der fall war. Ich hoffe das Aion wirklich so jut ist !!!
Also ich werde nicht mehr so oft am rechner hängen können wie früher, da ich verheiratet bin. Meine Erfahrung durch Aion, hab ich durch mein Freund Sail, der mir alles detail genau alles erklärt hat/oder immer noch erklärt (bin manchmal schwer vom begriff). Welche klasse ich spielen werde oder will...wird sich von meinen online zeiten Zeigen, halt wegen alleine lvln etc.
Warum ich gerade euch ausgesucht habe....naja das sagt glaub ich mein betreff oben!
So ich hoffe das reicht, ich bin net wirklich viel schreiber ;)



"kann rechtschreibfehler drin sein"

#2 RE: [Abgelehnt] .....geht den spuren von Sail nach...... von Aaricia 12.07.2009 02:53

avatar

Nabend Spoon :)

und willkommen im Forum.

Es wäre wünschenswert ein wenig mehr von Dir zu erfahren. 5 Zeilen sind doch etwas wenig ;)

Ich wüßte z.B. gerne, ob Du bereits die Möglichkeit hattest Aion anzutesten und wenn nicht ob Du einen Betakey hast um das am nächsten Wochenende nachzuholen. Es macht natürlich wenig Sinn sich in einer spielspezifischen Legion zu bewerben wenn man nicht mal weiß, ob einem das Spiel gefällt.

Oder: wie lange hast Du WoW gespielt, welchen Charakter wirst Du spielen...etc.

Am besten liest Du Dir folgenden Beitrag kurz durch: [Info zur Bewerbung] Bitte vorher lesen

Gruß,
Aaricia

#3 RE: [Abgelehnt] .....geht den spuren von Sail nach...... von Sail 12.07.2009 08:57

Er ist ein man der nicht viele worte verschwendet sonderen taten für sich sprechen lässt :)
Bisel Ausführlicher wäre schon ganz nett,wie zb welche Klassen du in WoW gespielt hast.
Lese dir bitte die Bewerbungs Vorstellung durch.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz