#1 Ein paar Fragen an Black Wings und auch Informationen zu mir von marcius 31.08.2009 10:55

Hallo BlackWings,

eine Gilde/Legion mit Mindestalter 25 finde ich sehr angenehm, ich selber bin dieses Jahr 39 geworden und spiele seit 2000 Online Games (Lineage II, EvE, Warcraft, Vanguard+ DD (nur die Beta).


Hier meine Fragen an euch:

Frage 1:
Wie groß will Black Wings werden ?

Frage 2:
Habt Ihr gewisse Ziele oder seht ihr euch als eher gemäßigte "Just for Fun" Legion ? (Nicht falsch verstehen )

Frage 3:
Habt Ihr eine feste Hierachie/Struktur ?

Frage 4:
Wieviel wert wird auf Teamplay gelegt, sprich steht der Erfolg des Teams über dem des Einzelnen ?

Frage 5:
Wieviel Spielzeit erwartet Ihr von einem aktiven Mitglied innerhalb einer Woche ?


Zu meiner Person:

Persönliches:
Name: Marko
Geburtsdatum: 25.05.1970
Beruf: Systemadministrator in einem mittelständischen Unternehmen

Virtuelles:
2 Jahre Corpleitung in EvE (50 Mitglieder+)
2 Jahre Gildenleitung in Warcraft (80 Mitglieder+)

Worauf ich wert lege:
- ehrlicher offener Umgang miteinander
- faires teambezogenes Gameplay (Team first)
- klare Strukturen und Ansprechpartner
- Planbarkeit (Koordination von echten und virtuellen Terminen)

Meine Spielzeit bewegt sich innerhalb der Woche von 19:00 - 0:00 und am Wochenende kann es auch schon mal ab Nachmittag (je nach Jahreszeit und Wetter) losgehen. Ich bin Teamplayer und fühl mich in einer Gruppe die GERN miteinander spielt am wohlsten. Ab und an bin ich mal ganz gern solo unterwegs bzgl. Material sammeln oder einfach nur sinnfrei die Gegend erkunden.


AION:
Aktuell spiele ich in C-AION Region2/Azriel einen Zauberer (Level 22), ich denke aber nicht das ich diese Klasse zum EU-Release spielen werde. Ich habe mir vorgenommen eher in Richtung Heiler (Kleriker) oder Späher (Jäger) zu gehen. Der Zauberer in seinem aktuellen Design erscheint mit zu anfällig (eher subjektiv ).

Ja das sollte es erstmal sein, wie gesagt es ist keine direkte Bewerbung sondern eher eine Anfrage

Grüße

Marko

#2 RE: Ein paar Fragen an Black Wings und auch Informationen zu mir von Aaricia 31.08.2009 11:39

avatar

Hallo Marko,

willkommen bei uns im Forum.

Auch wenn Du die meisten Antworten in unserer Legionvorstellung finden kannst, hier trotzem die Antworten auf Deine Fragen:

Zitat
Frage 1:
Wie groß will Black Wings werden ?



insg. MAX 60 - eher 50

Zitat
Frage 2:
Habt Ihr gewisse Ziele oder seht ihr euch als eher gemäßigte "Just for Fun" Legion ? (Nicht falsch verstehen )



Wir streben eindeutig nicht nach der Weltherrschaft. Ruhiges und entspanntes Spielen steht eindeutig auf der obersten Stelle was nicht bedeuten soll, dass wir nicht ehrgeizig sind.

Zitat
Frage 3:
Habt Ihr eine feste Hierachie/Struktur ?



Ja.

Zitat
Frage 4:
Wieviel wert wird auf Teamplay gelegt, sprich steht der Erfolg des Teams über dem des Einzelnen ?



Sehr viel zudem Aion ohnehin sehr stark auf Teamplay ausgelegt ist.

Zitat
Frage 5:
Wieviel Spielzeit erwartet Ihr von einem aktiven Mitglied innerhalb einer Woche ?



Da wir alle berufstätig sind, spielt sich das meiste bei uns in den Abendstunden ab. Keinem unserer Wings wird vorgeschrieben wie oft er im Spiel zu sein hat. Eine gewisse Regelmäßigkeit sollte allerdings schon vorhanden sein.



Ich hoffe Deine Fragen wären somit ausreichend beantwortet und da es keine richtige Bewerbung ist (wie Du es bereits selbst angedeutet hast) erlaube ich mir an dieser Stelle dieses Thema zu schliessen.


Gruß,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz