#1 [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Aywah 16.08.2009 16:11

Seid gegrüßt zusammen,

ich habe vernommen, dass ihr eine Legion für die Älteren Generationen seid........

Meine Wenigkeit wird Atreia in der Priesterschaft als Kantorin dienlich sein und hofft zur Verteidigung gegen das Böse auf Atreia, in Eurer Legion ein Zuhause der gemeinschaftlichen Gedanken und Taten zu erhalten.........

.........ich hoffe das war jetzt nicht zuviel RP, manchmal überfällt es mich.



Ich möchte mich jetzt erstmal vorstellen:

Mein Name in Real ist Andrea und ich bin 43 Jahre alt, mein Zuhause ist das südliche Norderstedt (nördlich von Hamburg) und ich habe eine kleine Familie, die bei mir immer vorgeht. Allerdings ist zu erwähnen, dass meine Lieben auch Aion spielen wollen bzw. schon in der Beta spielen, wie auch ich selbst.

Außer meiner Familie habe ich als Hobby noch meinen Garten, ab und an campen fahren (mit dem Wohnwagen) und ein MMORPG zum weiteren Ausgleich des Gemüts (zukünftig Aion).

Vor Aion habe ich Wow (Druide der Wiederherstellung und Priester der Disziplin) und GuildWars gespielt bzw. GW spiele ich zzt. immer noch, wenn keine Aion-Beta läuft. Wow habe ich von der PO bis Herbst 2007 gespielt, danach habe ich mit GW angefangen.... und stets auf der Suche nach einem neuen reizvollen Abenteuern in der MMORPG-Welt. Auf Aion bin ich im Herbst 2008 gestoßen und seid dem wächst meine Begeisterung für dieses Spiel.

Zu meiner Spieldauer *hm*, die Woche über manchmal täglich -eben wie es Termine und Familie zulassen-, manchmal schon Nachmittags für ca. 2-3 Std. oder/und Abends. Wochenende bin ich meist länger on..... dass sind meine Lust-Zeit-und-Laune-Zeiten. Alle anderen Spielzeiten ergeben sich im Spiel und sind nach vorheriger Absprache für gemeinsame Aktivitäten kein Problem (Organisation ist das halbe Leben).

Ach ja, TS, hab ich natürlich, zzt. ist leider nur mein Headset kaputt (Danke meiner Tochter), bin aber als Aywah auf Azphel unterwegs.

Für PvP, Raids usw. ist TS für mich ok, ansonsten höre ich mir lieber die schöne musikalische Untermalung des Spieles an *schwärm*.

Warum ich mich bei den Blackwings bewerbe ist, weil ihr auch Ältere aufnimmt und mir eure Ansichten zum Spielerverhalten sehr zusagen (mit der Zuversicht, dass es auch der Legion so gelebt wird).

Da ich im Thread gelesen habe, dass ihr erst wieder zum Release bzw. Anfang Oktober neue Mitglieder aufnimmt, würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein könnte........

Auf bald........Aywah *Augenzwinkern*

#2 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Gromthall 16.08.2009 16:35

avatar

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Ein bischen RP ist immer gut, und auch wenn wir
es auf den Servern nicht ausleben, ist es schön zu sehen wenn jmd. diese Freude mitbringt.


Sicherlich würden sich unsere Frauen über Verstärkung freuen, und wie ich dem Spiel entnehmen konnte,
bist du auch schon ganz fleißig am Leveln gewesen.

Unabhängig von deiner Bewerbung, würde uns natürlich Interessieren, ob auch deine Famile sich bewerben
möchte, und wie viele Mitspieler dies dann wären.


Von meiner einer Seite, stände einem Schnupperkurs in der Folterkammer unseres TS nix im weg.
Wenn auch der Rest einverstanden ist, schicken wir dir die TS-Daten per PN. Sobald du ein neues Headset/Micro hast würden uns dann freuen, dich
dort Willkommen zu heißen.

#3 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Aywah 16.08.2009 17:49

Hallo Gromthall,

Danke Dir.......

Habe eben im Spiel gegen die Elyos gekämpft und dich garnicht wahrgenommen, sorry.

Mein Mann hat auch Interesse, er wird einen Kleriker spielen............soll er sich nochmal schriftlich bewerben? (Tochter grad nicht anwesend)

Sobald ich wieder im Besitz eines funktionierenden Headsets bin (ich hoffe Ende kommende Woche), werde ich euch informieren.

Gruß Aywah

#4 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Gromthall 16.08.2009 23:39

avatar

huhu.

Ja dein Mann (und deine Tocher) müssten sich bitte nochmal schriftlich Bewerben. Gerne hier im Thread, aber jede Bewerbung bitte in einem
einzelnen Post. Die beiden würden dann ebenso auch durch ein TS Gespräch müssen.

Wichtig ist uns vor allem jedoch, das sie eine vollständige Bewerbung abliefern.

#5 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Ayakan 17.08.2009 12:24

avatar

Als einfacher Mensch zog es mich immerzu hinaus in die Ferne. Viele Abenteuer habe ich bestanden und viel Leid und Angst gesehen. Doch nun stehe ich hier “Ayaka der Kleriker“, in Pandemonium und werde von zwei Wachen aufgehalten. Man sagt mir ich sei ein Daeva.. Ich…. Ich soll ein Halbgott sein ? Ein Beschützer der Menschen, vor den barbarischen “Balaur“ ? Nun, so soll es sein. Ich werde für diese gerechte Sache kämpfen, für Ruhm und Ehre. Auf was die Zukunft mir bringen werde. Blut für Blut.

Hallo Asmodier der Legion Black Wings,

meine Frau Irwa, hat mir von Euch erzählt.

Nun möchte auch ich mich bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Michael und ich bin 41 Jahre jung. Ebenfalls wohne ich in Norderstedt. Neben meiner Frau, haben wir noch eine nette, liebevolle Tochter, auf die ich stolz bin.

Zu meinen Hobbys gehören gerne Radtouren, campen sowie auch Online-Spiele.

Eine Zeit lang habe ich World of Warcraft ( Krieger und Jäger ) , sowie GuildWars gespielt. Nun aber bin ich gespannt auf AION.

Ich werde in der Woche unter erst abends spielen können, da es so mein Beruf mit sich bringt. Am Wochenende werde ich mehr Zeit für das Spielen aufbringen können. Gemeinsame Aktivitäten, so wie Irwa es schrieb, sind aber kein Problem. TS und Headset sind vorhanden.

Ich bewerbe mich bei Euch aufgrund der Netiquette sowie der Legionsvorstellung, die mir beide sehr zusagen.

Auch ich würde mich freuen, wenn wir ein Teil, Eurer Gemeinschaft sein können.

Auf bald Ayaka

#6 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Aywah 17.08.2009 14:46

Hallöchen zusammen,

ich bin jetzt wieder im glücklichen Besitz eines funktionstüchtigen Headsets und könnte dann ab Heute Abend ins TS kommen.....

Gruß Aywah

#7 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Aaricia 20.08.2009 10:55

avatar

Hallo Ihr Zwei,

und noch mal auch von mir willkommen im Forum

Solltet Ihr heute am Abend (so ab 19-20h) Zeit haben, würde ich mich freuen Euch im TS zu begrüßen. Wie ich höre, habt Ihr gestern einen unserer Offiziere (Sail) kennen gelernt - nun will auch das restliche Team "hallo" sagen.

Grüße,
Aaricia

#8 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Ayakan 20.08.2009 17:09

avatar

Hallo Aaricia,

zu der gewünschten Uhrzeit sollten wir ein Gespräch im TS hinbekommen. Dann also bis heute abend.

liebe Grüße

Ayaka

#9 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Aaricia 20.08.2009 20:13

avatar

Mit Freude darf ich verkünden dass wir zwei weitere Gleichgesinnte gefunden haben:

Andrea und Michael

Herzlich Willkommen bei BlackWings!

#10 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Mindaya 20.08.2009 20:15

Willkommen bei den Wings

#11 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Aywah 20.08.2009 20:35

Seid gedankt für den freundlichen Empfang *sich huldvoll verbeugend*

Gruß Andrea

#12 RE: [Angenommen]Bewerbung Irwa & Ayaka von Ayakan 20.08.2009 21:18

avatar

Vielen Dank für das nette Gespräch.

Ayaka

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz