#1 [Angenommen] Gladdi oder Kleri möchte zu euch kommen... von Cyborg 14.08.2009 16:47

avatar

Moin moin,

auch ich möchte mich hiermit zur Aufnahme in Eurer Gilde bewerben. Auch? Ja auch, weil ich bin einer der beiden Freunde vom Stoni (der "jüngere" von beiden (@ Stoni: Ich erst 30 du alter Babsack)).

Ich muß gestehen das ich persönlich nicht auf euch aufmerksam wurde, die Wahl der Gilde hat der Stoni getroffen, mir bzw. uns war nur wichtig das es eine Gilde wird mit einen Mindestalter und, mir persönlich ziemlich wichtig, das die Gilde keine Ambitionen in Richtung 100 Member und mehr hat. Klein aber fein ist das Motto, gelle Stoni.

Zu meiner Person:

Ich bin der Florian, gerne auch Flo, und lebe zur Zeit in Hessen grobe Richtung zwischen Hanau und Fulda. Wie bereits erwähnt bin ich 30 Jahre alt und arbeite in einem Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie. Wenn ich nicht arbeite, versuche diese Phasen soweit als möglich auszudehnen, verbringen meine Freundin und ich unsere Zeit mit unseren Pferden und dem Hund. Danach verwende ich meine Freizeit für Joggen, Badminton und Paintball. Die übrige Zeit wird dann zum erforschen von virtuellen Welten genutzt. Ich bin 2-3 mal die Woche solange online bis mir die Augen zufallen, unter der Woche meist nur sporadisch ne knappe Stunde. Ausnahme die Freundin ist beruflich unterwegs, da wird auch schon mal unter der Woche die Nacht zum Tag gemacht.

In den letzten Jahren habe ich Guild Wars (3 Jahre) und zuletzt Warhammer (knappes Jahr) gespielt. Zur Zeit mache ich ne kleine Pause und warte auf AION.
In GW war mein Main Char der Nekro, in Warhammer hatte ich nen kleinen grünen Git/Schamanen. Habe sowohl PVE als auch PVP Erfahrung, Hauptsache man hat was zu tun.

In AION schwanke ich noch zwischen Krieger und Heiler, da ich aber in der KW39 Urlaub habe werde ich genug Zeit haben um mich endgültig zu Entscheiden.

Was ich von einer Gilde erwarte ist nicht so viel, außer das die Member aktiv sind und sich auch im TS tummeln, damit wenn man online kommt auch jemanden zum schnacken hat. Es geht das nix über einen netten Plausch unter gleichgesinnten und nebenbei noch schön zusammen daddeln und zu versuchen gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.

Das solls gewesen sein, ich hoffe Euch einen kleinen Einblick gewährt zu haben und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Cu bb

Der Flo

#2 RE: [Angenommen] Gladdi oder Kleri möchte zu euch kommen... von Aaricia 14.08.2009 17:08

avatar

Hallo Florian,

Danke für Deine Bewerbung - auf die haben wir schon sehnsüchtig gewartet - und willkommen bei uns im Forum.

Es würde uns freuen Dich heute bei uns im TS näher kennen zu lernen. Die Zugangsdaten schicke ich Dir gleich per PN.

Grüße,
Aaricia

#3 RE: [Angenommen] Gladdi oder Kleri möchte zu euch kommen... von Aaricia 14.08.2009 21:20

avatar

Ja ja, Sven hat nicht gelogen: das passt sehr gut


Herzlich Willkommen bei uns!

#4 RE: [Angenommen] Gladdi oder Kleri möchte zu euch kommen... von Gromthall 14.08.2009 23:22

avatar

Dann ein herzliches Willkommen bei uns in der Gilde.

#5 RE: [Angenommen] Gladdi oder Kleri möchte zu euch kommen... von Mindaya 15.08.2009 12:22

Willkommen bei den Wings

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz