#1 [Abgelehnt] Bewerbung von cir 28.07.2009 22:42

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Aufmerksam auf euch hat mich mein Kumpel Alex, hier auch als Theron bekannt, gemacht.

Eingestiegen in die MMORPGs bin ich mit WOW, wo es mich so ca. 9 Monate hielt. Danach verweilte ich 1-1,5 Jahre in Rappelz und zuletzt einige Monate in Atlantica. Zwischendurch immer mal wieder noch andere F2P-Spiele angespielt, die jedoch alle sehr schnell von der Platte verschwanden. Werde wahrscheinlich nen Kleriker beim Release spielen.

Positiv an der Gilde finde ich die Altersbegrenzung. Von einer Gilde erwarte ich nette Leute mit Spaß am Spiel und ein gewisses Mindestmaß an Hilfsbereitschaft. Meine Online-Zeiten werden wohl so aussehen: 2-3 Stunden unter der Woche und etwas mehr an Sonntagen.

Mikro ist vorhanden. Teamspeak wurde zwar seit WOW-Zeiten nicht mehr von mir benutzt, wird aber wieder installiert.

Für weitere Fragen komme ich gerne ins TS.

Viele Grüße
Andreas

#2 RE: [Abgelehnt] Bewerbung von Aaricia 29.07.2009 01:03

avatar

Hallo Andreas,

wie ich sehe hat Alex wohl Druck gemacht

Deine Bewerbung gehört zwar nicht zu den ausführlichsten (in Eile geschrieben? ) aber beinhaltet die nötigsten Informationen und da wir ohnehin schon länger auf Dich gewartet haben, wollen wir Dich ja jetzt auch endlich kennen lernen.

Die Daten schicke ich Dir im Laufe des Tages zu und würde mich freuen wenn Du am Nachmittag bzw. am Abend kurz bei uns im TS vorbei kommen könntest.

Gruß,
Aaricia

#3 RE: [Abgelehnt] Bewerbung von Aaricia 30.07.2009 11:10

avatar

Morgen Andreas,

wir drei haben uns gestern noch lange unterhalten...

Nach dem uns schon der schriftliche Teil Deiner Bewerbung nicht wirklich überzeugt hat, haben wir dementsprechend viel von unserem Gespräch im TS erwartet. Leider auch hier tauchte das Gefühl nicht: "Ja, er würde wirklich sehr gut zu uns passen."

Es tut uns leid Andreas aber an dieser Stelle müssen wir Deine Bewerbung ablehnen.

Wir wünschen Dir noch viel Spass bei Aion und Erfolg bei der weiteren Legionsuche.

Grüße,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz