#1 [Abgelehnt] Aufstrebender Gladiator von Exodus 27.07.2009 00:01

Hallo Zusammen,
ich möchte mich gern bei euch Bewerben ,
da ich in eurer Clanbeschreibung genau das fand was ich suche (Ü25 *grins*) .



Persönliche Daten:
[auf Wunsch des Bewerbers entfernt]

Hobbys: MMORPG'S , Modellbau , Reisen und Futtern

MMORPG Erfahrungen:
4 Jahre LineageII , Vangurad , Perfect World , Ragnarok und einiges mehr was angetestet wurde .

Geplannt ist Gladiator .
Teste aber noch weiter - in der closed Beta sowohl auch auf CHS .

Ich bin ein hilfebereiter Spieler der gerne gibt was er hatt ob im PvP oder PvE ,
solange es nicht nur beim geben bleibt .
Spielinhalte setzte ich schnell um .Ansonsten bin ich eher ein ruhiger und Ziestrebiger Spieler der Spass am Spiel hat .
Ob mal Power lvl anesagt ist oder auch einfach mal nur in stadt rum sitzen zum Plaudern und Handeln .

Onlinezeiten
Mo-Fr: 3-5 h mal Nachmittag mal nach Mitternacht - je nach schicht
Samstag: 12:00 Uhr Open end
Sonntag: 12:00 Uhr Opend end

Teamspeak und ein Headset mit Mic sind vorhanden und Betriebsbereit.



Das wars eigentlich schon von meiner Seite.
Hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Falls noch Fragen sind, stehe ich natürlich hier im Forum oder zu einem Gespräch im TS zur Verfügung.

MfG Exodus

#2 RE: [Abgelehnt] Aufstrebender Gladiator von Aaricia 27.07.2009 00:56

avatar

Hallo Erich,

vielen Dank für Deine Bewerbung und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Da wir gerade die Zahl von 29 Mitgliedern erreicht haben, noch einige offene Bewerbungen haben und bei der Zahl 30 (organisatorische Gründe - Legionstufe 1) vorerst einen Aufnahmestop verhängen wollen, kommt Deine Bewerbung etwas verspätet

Nichts desto trotz wollen wir keinen Bewerber nur auf Grund von ingametechnischen Gegebenheiten ablehnen, vorausgesetzt er passt zu uns und kann sich ebenfalls mit unserem Konzept identifizieren. Genau das werden wir morgen (sofern Du Zeit hast) am Nachmittag bzw. am Abend herausfinden.

Die Zugangsdaten schicke ich Dir rechtzeitig per PN... bis dahin wünsche ich Dir viel Spass im Forum.

Gruß,
Aaricia

#3 RE: [Abgelehnt] Aufstrebender Gladiator von Aaricia 27.07.2009 20:11

avatar

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast ins TS zu kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei Dir der Funke nicht übergegangen ist.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass bei Aion und viel Glück für Deine weitere Legionsuche.

Grüße,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz