#1 [Abgelehnt] Kumpel von Gnuf von Liir 26.07.2009 08:48

Moin
Hat etwas gedauert,aber nun gehts los.
Ich höre (oder auch nicht) auf den Namen Friedhelm.
Bin so alt wie die Bundesrepublik.
Hobbys sind Bier einkaufen,Bier trinken und Onlinerollenspiele.In der Reihenfolge.
Meine Laufbahn,was Onlinerollenspiele anbelangt,hat Gnuf ja schon geschildert.Wir sind beide zu 99% den gleichen Weg gegangen.
Nur WoW hat er verschwiegen,hrhr!Spiele ich im Moment noch.
Denke alles andre belabern wir im TS.
Gruss
Liir
ps
habe das hier auf die schnelle geschrieben,weil Gnuf mich genervt hat."mach hinne,die haben da nur noch wenige Plätze frei"!

#2 RE: [Abgelehnt] Kumpel von Gnuf von Gromthall 26.07.2009 11:08

avatar

Hallo Liir,

danke schonmal für deine Bewerbung, aber sei doch so lieb und scheibe uns, vielleicht mit etwas weniger Hast, ;)
Wie du zu uns gekommen bist, warum du zu uns möchtest, bzw. was dir an uns gefällt, und auch wie du auf Aion gekommen bist.
Spielst du es schon in der Beta?

Was wir genau von jedem Bewerber wissen möchten, kannst du auch gerne Hier nachlesen: Klick
Auch darfst du für anregungen gerne in den Bewerbungen der anderen schnuppern. :)

LG
Kai

#3 RE: [Abgelehnt] Kumpel von Gnuf von Liir 26.07.2009 12:14

Zitat von Gromthall
Hallo Liir,

danke schonmal für deine Bewerbung, aber sei doch so lieb und scheibe uns, vielleicht mit etwas weniger Hast, ;)
Wie du zu uns gekommen bist, warum du zu uns möchtest, bzw. was dir an uns gefällt, und auch wie du auf Aion gekommen bist.
Spielst du es schon in der Beta?

Was wir genau von jedem Bewerber wissen möchten, kannst du auch gerne Hier nachlesen: Klick
Auch darfst du für anregungen gerne in den Bewerbungen der anderen schnuppern. :)

LG
Kai


Zu Euch bin ich durch Gnuf gekommen.Aion spiele ich Beta,ja.Kantor.Was mir an euch gefällt ? Gnuf hat euch empfohlen,das reicht mir.

#4 RE: [Abgelehnt] Kumpel von Gnuf von Aaricia 26.07.2009 14:50

avatar

Hallo Friedhelm,

willkommen im Forum und ja... danke für Deine Bewerbung.

Es tut mir leid (vor allem wegen Gnuf) aber das was Du hier auf die schnelle geschrieben hast, reicht einfach nicht.

Du kannst es gerne noch mal versuchen (Freundschaftsbonus).

Gruß,
Aaricia

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz