Seite 1 von 2
#1 [Angenommen] Bewerbung von Rijf 25.07.2009 18:35

avatar

Hallo euch Black Wings.

Mein Name ist Adrian. In Game werde ich wohl, wie hier im Board, Rijf heissen. Ich bin 25 Jahre alt, wenn auch nicht mehr sehr lange. Im September spring ich dann auf die 26 um. ;)
Wohnhaft bin ich in Magdeburg. Meine Hobbys wären Bücher (Horror, Thriller) natürlich mit Freunden weggehen, zocken, Musik hören usw. das Übliche eben. Kommen wir zum Ernst des Lebens, dem Beruflichen. Ich arbeite im Kundenmanagement für einen Energieversorger. Nein, nicht E.ON :) . Soviel dann ersteinmal dazu.

MMO Erfahrung habe ich leider in noch nicht sehr vielen Sammeln können. Ich habe knapp drei Jahre lang Rappelz gespielt. Dort war ich ein Chaos Mage Lvl 126. Das Spiel wurde allerdings zunehmend langweiliger. Angetestet habe ich zusätzlich noch ein paar andere F2P Games. Perfect World, Rohan, Last Chaos und was sonst noch so rumschwirrt.
Da ich nicht wieder Lust habe massig Geld in Cashshops zu stecken, in der Hoffnung durch dieses Geld würde irgendwas an den Servern verbessert das Gameplay ausbalanciert oder ähnliches, begab ich mich auf die Suche.

Nach einiger Zeit bin ich auf AION und natürlich auch diverse andere MMOs gestossen. Wirklich in seinen Bann hat mich allerdings nur AION gezogen. Schon als ich die ersten Videos und Bilder gesehen habe konnt ich es kaum mehr erwarten die ersten Schritte in dieser Welt zu machen. Dank der Betas bin ich nun endlich auch dazu gekommen. Und was soll ich sagen, ich kann es noch weniger erwarten endlich zu spielen. Habe mir die CE vorbestellt und letztes Wochenende spielte ich dann meine zweite Beta. Die Erste habe ich leider verpasst, aber Elios wäre glaube eh nichts für mich gewesen. Spiele einen Zauberer der im Monemt lvl 18 ist auf dem Server Azphel.
Zum Release werde ich sicher auch einen Zauberer spielen. Mag ihn in der Beta schon echt gern. Über den Job habe ich mir noch gar keine großen Gedanken gemacht. Ich denke allerdings Alchemist wird es wohl werden.

Unter der Woche werde ich wohl zwischen 3 - 4 Stunden online sein können. Am Wochenende, wenn nichts ansteht, aber sicher mehr. Onlinezeiten kann ich nie so genau sagen. Arbeite im Schichtsystem. Wird sich wohl aber zwischen 17-19 Uhr bewegen. Dann bis ca. 23 oder 24 Uhr. Wochenende openend ^^.

Was ich von Euch erwarte? Gute Frage.
Eine nette Gemeinschaft, die nicht nur darauf aus ist möglichst schnell zu Lvln. Bei der der Spass nicht auf der Strecke bleibt nur um einen auf pseudo Elite zu machen. Bin nämlich nicht der Typ Spieler dem es noch viel Spass bringt wenn das entspannet spielen nach der Arbeit auch noch in Arbeit ausartet. Klar bei Raids und PVP schlachten darf es gern mal anstrengend und fordernd sein. Ich denke ihr versteht mich schon ... ^^
Auf euch gekommen bin ich durch die Vorstellung auf Aionwelten.
Am meisten angesprochen hat mich, ... , kann ich gar nicht genau sagen. Es war mehr das Gesamte. Aber der Name ist mir natürlich gleich ins Auge gesprungen gefällt mir sehr gut. Und auch die Alterbegrenzung.

TS und Headset sind vorhanden. Mirko ist auch funktionstüchtig. Hier möchte ich allerdings noch anmerken, dass ich zwar gern laber und bei Raids/Inis usw. auch gern im TS unterwegs bin zum besseren und schnelleren Verständnis. Aber..., ...genau nun kommt das große aber ;)
Da ich fast täglich 8 Stunden am Telefon hänge und mir stellenweise die dämlichsten Sachen anhören bzw. erläutern und erklären muss *augenroll* kann es vorkommen das ich auch mal nur bock habe mich ins Game einzuloggen und zu zoggen ohne reden zu müssen. Schreiben ist dann IO aber auf reden oder auch nur zuhören hab ich dann ab und an mal keine Lust. Kommt nicht dauernd vor, aber es kommt halt vor. Wollte euch nur vorwarnen ^^

So ich denke ich habe nichts vergessen. Falls doch fragt mir löcher in den Bauch.

Bis dann ^^
Rijf

#2 RE: [Angenommen] Bewerbung von Arakasi 25.07.2009 18:57

avatar

Hallo Willkommen im Forum

#3 RE: [Angenommen] Bewerbung von Aaricia 25.07.2009 19:04

avatar

Huhu Adrian,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Eine sehr ansprechende Bewerbung - wir wollen Dich gerne kennen lernen.

Wenn Du heute kurz Zeit findest, würden wir uns freuen Dich bei uns im TS zu begrüßen. Die Daten erhälst Du gleich per PN zugeschickt.:)

Grüße,
Aaricia

#4 RE: [Angenommen] Bewerbung von Aaricia 25.07.2009 19:44

avatar

Ein sehr angenehmer Gesprächspartner mit einer samtweichen Stimme

Adrian, wir begrüßen Dich herzlichst bei BlackWings!

#5 RE: [Angenommen] Bewerbung von Sindira 25.07.2009 19:47

avatar

Willkommen

#6 RE: [Angenommen] Bewerbung von Rijf 25.07.2009 19:50

avatar

Danke euch *freu* ^^

#7 RE: [Angenommen] Bewerbung von Itkovian 25.07.2009 19:56

Welcome :)

#8 RE: [Angenommen] Bewerbung von Gromthall 25.07.2009 20:11

avatar

Willkommen bei den Black Wings Adrian.

#9 RE: [Angenommen] Bewerbung von Mindaya 25.07.2009 21:33

Willkommen bei den Wings ;)

#10 RE: [Angenommen] Bewerbung von Shagal 25.07.2009 21:45

Willkommen bei uns

#11 RE: [Angenommen] Bewerbung von Tikka 26.07.2009 13:20

avatar

Na dann, herrzlich willkommen "Fastkollege" - da hab ich ja nen Leidensgenossen - bis zur nächsten ClosedBeta ab 31.7. ..bin die Tikka auf dem Server wo du dich rumtreibst

#12 RE: [Angenommen] Bewerbung von Casandar 26.07.2009 13:26

Herzlichen Glückspunch von mir,hab das gleiche Problem,darf neben dem Studium auch den "Kunden" am Tele helfen :) Hoffe es klappt ebenfalls bei mir *g

#13 RE: [Angenommen] Bewerbung von Rijf 26.07.2009 15:10

avatar

Kommt man sich ja vor wie bei den anonymen Telefonisten ;) ^^

Freu mich schon am WE mit euch die Gegend zu erkunden.

#14 RE: [Angenommen] Bewerbung von Sindira 26.07.2009 16:19

avatar

willkommen

#15 RE: [Angenommen] Bewerbung von Tikka 26.07.2009 19:51

avatar

lOOOOl

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz