TheImp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lolcat-emoticon.jpg
SAMSTAG, 17.30 Uhr............. Rocco guckt zu tief in Glas, der olle ALKI!!!!!!!!!!!!!
TheImp
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_1475.JPG
Arakasi
100_1475.JPG
hab auch 3 katzies... bilder such ich irgendwann mal raus, muss die erstmal aufn pc tun....
und ja, die dressieren einen ganz schön, mein mittlerer kater, Tigger hat sich mal nachts direkt neben mein ohr gesetzt und reingemaunzt, man soll sie ja ignorieren wird gesagt, VERGESST ES!!!!!!!!!!!, nach einer stunde hatte ich keine nerven mehr und hab ihm sein futter gegeben....
och die anderen zwei sind ruhig... der älteste hat kurz gemaunzt, dann mit de rpfote kurz am arm, keine reaktion, legt er sich also direkt neben den kopf und pennt mit, wennde dnan aufstehst isser gleich hellwach,schaut dich an und zeigt dir seinen leeren fressnapf.
und der jüngste... naja, das isn maine coon, der is sowas von klops der maunzt, ignorieren, fertig is.... dafür isser verschmust ohne ende... hier ma pic von dem monster...
Main Coon sind sooooo schöne Katzen aber diese Haare, diese Haare , der eine von uns hat auch irgendwo Main Coon drinne nicht viel aber es reicht Haaremäßig, bei dem dachte ich auch immer ach das iss ja ein ganz ruhiger und gemütlicher aber ich kann dir sagen wenn der mal anfängt zu miauen da denkst der wird misshandelt so ein gezeter setzt der ab
Na dann eben auch ein paar Bilder von meinem süssen Mädchen als sie noch gaaaanz klein war:
Aaricia
maxi46pn.png
maxi80wi.png
maxi95yg.png