sie sucht nach Infos und iwie über mysteriöse Umstände schreibt sie an einem Sonntag eine Bewerbung..
Einen wunderschönen guten *auf Uhr schaut* Tag..
Hier erstmal die Eckdaten.. mein Name ist Jule ich bin 27 Jahre jung,lebe und liebe mit meiner Fam ( Göttergatte und Tochter) in Köln. Mein täglich Brot verdiene ich mit heile,heile und bunten Lollis..(AH) nicht auf den Mund gefallen,hilfsbereit,aber auch gern mal zickig wenn erforderlich. Müßte ich mich in einem Wort beschreiben wäre es..FROHNATUR *gg* Streife ich nicht durch bunte Online Welten.. gehört meine Freizeit ganz der Sippe.. gutem Essen und dicken Wälzern..
Was ich mitbringe^^ Wirklich hohe Aktiviät.. Online bin ich jeden Tag.. meist in den Abendstd... Hab ca 1-1/2 Jahre meines Lebens in ein mittel-bis schlechtes Game Names Last Chaos gesteckt. Mein Char dort ist eine Heilerin lvl 100 +..das Cap ist zur Zeit bei lvl 140.. Derzeit bin ich noch Member der wohl besten Pro Gamer Gilde meines Servers ..bin Schlacht erprobt und PvP geil *fg*
Warum ich nun das Game verlasse? -Last Chaos gehört Axel Springer... -Ich nicht mal eben einfach 60-70 Euro in ein lvl up stecken will.. -Weil mir Neid, Zwietracht, Hinterhältigkeit, Falschheit einfach zuviel geworden sind. Ich komm damit nicht so gut klar wenn man vornherum auf schön Wetter macht nur um später dann festzustellen das man für manche der größte Depp ist. Ok zugegeben so ganz knusper bin ich auch nicht aber die Ehrlichkeit es einem ins Gesicht zu sagen sollte schon da sein.
Warum ausgerechnet Ihr?
Weil ich eine Gilde suche in der Zusammenhalt noch groß geschrieben wird. Das Alter zu meinem passt und ich nicht gut allein sein kann^^ Bewerbe ich mich hiermit ein Teil der Gemeinschaft zu werden.
TS ist vorhanden.
Wenn ihr also noch ein Plätzchen für eine kleine irre Jule* habt würd ich mich sehr freun
Liebe Grüße Jule
* ach total vergessen..Denke mein Char wird eine Kleri,wenn noch Bedarf besteht..=)
willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung.
Nach längerer Diskussion müssen wir Dir an dieser Stelle absagen. Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin alles Gute mit Deiner weiteren Legionsuche und viel Spass in Aion. Vielleicht sieht man sich auf dem Server.