ich suche noch eine halbwegs aktive und lustige Truppe mit denen ich zusammen meine Abende verbringen kann. Mein Vorname ist Frank und ich bin 38 Jahre alt. Meine Frau und ich wohnen im schönen Ort Lienen (kennt kein Schwein, zwischen Münster und Osnabrück). Beruflich bin ich bei der T-Systems unterwegs als Informatiker. Zu meinen Hobbies zählen neben Computerspielen allgemein auch Fahhradfahren ung Grillen *fg*. Nebenbei bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr. Ingame werde ich mit einem Zauberer anfangen. Falls es dann zum Release die Möglichkeit gibt zwei Berufe zu maxen, dann werden das Alchemie und Schneiderei sein, sonst Alchemie. Vorher war ich bereits sehr lange in Anarchy Online (Level 220 Agent, Level 220 Fixer, Einstieg nach Beta) und auch mehrere Jahre in WoW unterwegs (Level 80 Hexer, Level 80 Schamane, Level 80 Hunter, gespielt seit Beta).
Onlinezeiten sind bei mir von 18:00 bis ca 00:30 Uhr. Am Wochenende auch früher bzw. länger. Meine wöchentliche Spielzeit würde ich so bei 20Std.+ einschätzen wobei ich Montags nur unregelmäßig spielen kann (Feuerwehr Dienst). Bei sehr gutem Wetter auch mal weniger (siehe oben, grillen und so).
Gekommen bin ich auf euch durch den Beitrag im Aion Forum von Online Welten. Das Hauptkriterium, warum ich mich bei euch beworben habe ist die Altersgrenze von 25+. In diesem Alter sind die Leute meist schon berufstätig und gemeinsame Tätigkeiten werden wohl überwiegend am Abend laufen. In anderen Gilden wo ich bereits war ist dies nicht immer der Fall gewesen. Studenten und Schüler zocken da meist am Nachmittag zusammen und bilden ihre eigenen Grüppchen, was ich dann wiederum nicht so toll finde. Wichtig ist mir das zusammenspielen und gegenseitige helfen in der Gilde.
TS und Headset sind vorhanden.
P.S.: Ich habe einen Beat Key bekommen und werde heute abend zum ersten mal ins Spiel schauen können. Freue mich da schon drauf.
Da Du noch keine Gelegenheit dazu hattest, das Spiel zu testen, würde ich folgendes Vorschlagen:
- erstelle Dir heute einen Charakter auf Azphel (im Fall der Fälle sind wir dann zusammen auf einem Server), teste ein wenig und melde Dich bei uns an dieser Stelle mit einem kurzen oder langen Feedback wieder.
Erst wenn wir wissen, ob Dir Aion tatsächlich zusagt und Du vor hast es ab Septmeber als Hauptspiel zu spielen, machen weitere Gespräche einen Sinn.
mit dem Char erstellen werde ich machen. Ihr spielt in der Beta auch Asmodier oder? Und zu dem gefallen oder nicht, naja sagen wir es mal so. Es gibt auf youtube kein Video zu Aion, was ich nicht mindestens schon 2 mal gesehen habe und auch in den Foren lese ich schon lange (aionsource und onlinewelten). Das Spiel sagt mir schon sehr zu. Beurteilen kann man das natürlich Objektiv erst, nachdem inGame Erfahrungen gesammelt wurden.
Ich habe überigens erwähnt zu sagen, das ich auch bei Warhammer online unterwegs war auf beiden Seiten (Disciple of Khain und nen Feuermagier). Hat am Anfang viel Spaß gemacht, dann wurde es aber irgendwann langweilig.
So, nun erstmal ne Kiste Bier kaufen und mich auf den Abend freuen.
wollte mich nur erkundigen, wie es jetzt nach dem 5. CBT bei Dir aussieht. Konnte Aion überzeugen? Und falls ja besteht deinerseits weiterhin Interesse bei den Wings einzusteigen? Falls ja melde Dich bitte per PM oder hier im Forum, damit wir einen Termin für ein gegenseitiges Beschnuppern im TS abstimmen können.
ja hat mir Spaß gemacht. Ich werde AION auf jeden Fall spielen. Angetestet habe ich einen Sorcerer und einen Spiritmaster beide bis Level 16. In der nächsten closed Beta Phase werde ich mal Gladiator und Kantor testen.
Mit dem Abschnuppern im TS können wir am besten in der nächsten Woche machen. In dieser Woche habe ich nicht viel Zeit. Unsere Feuerwehr wird 100 Jahre alt und wir haben eine Mega Feier von Donnerstag bis Sonntag
Sag mal einen Termin in der nächsten Woche am besten ab 18:00 Uhr.
P.S.: Auf eurem Server konnten keine CHars mehr erstellt werden ich habe deswegen einen anderen Server zum testen genommen.