trotz momentanen Aufnahmestops bewerbe ich mich bei euch , mein Name ist Alex bin 40 Jahre alt und wohne in München
Ich spiele eigentlich schon seid längerer Zeit PC Spiele zuerst aus dem Shooter Segment und nun schon seit ein paar Jahren MMOS wie Herr der Ringe Online und zuletzt WoW.
Auf euch bin ich gestoßen weil in jeder Aion Seite die ich mir ergoogelt habe irgendwo ein Verweis auf euch ist
Ingame werde ich wohl einen Mage spielen wobei ich an den Beta Wochenenden so ziemlich alles mal antesten werde .
Ich erwarte mir von euch eine entspannte und lustige Gesellschaft Ingame in der man sich hilft, viel zusammen unternimmt um jede Menge Fun aus dem Spiel zu ziehen . Ausserdem finde ich das mit dem Alter eine gute Sache (ich hab schonmal gespickt....ich wäre nicht der Älteste Ole Olè )
So, hab ich was vergessen ?!? ..achja TS ist natürlich vorhanden und bei Fragen stehe ich gern Rede und Antwort^^
ZitatAus diesem Grund schliessen wir im oben erwähnten Zeitraum nicht aus, eine besonders ansprechende Bewerbung trotzdem in Betracht zu ziehen, allerdigs behalten wir uns vor, Bewerbungen die uns in keinster Weise überzeugen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Es tut mir leid aber dieser Satz trifft in dem Fall zu.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass bei Aion und alles Gute bei Deiner weiteren Legionsuche.