Moin moin, leider habe ich gestern erfahren das ich am Wochende sprich Samstag und Sonntag nur eingeränkt werd spielen können weil wir Familien Besuch bekommen. Hab auch schon bissi mit meiner Freundin herumdiskutiert , aber hat leider nix genutzt Ich werd mich aber so oft es geht mal hochschleichen in mein Zimmer und bissi spielen. Allerdings wirs nich reichen um mit euch, so wie ich es wollte, Aion unsicher zu machen, Freitag werd ich aber auf jedenfall da sein und dann wieder ab Sonntag mittag denke ich. Da ich mir Montag freigenommen hab, werd ich am Montag noch den ganze Tag spielen aber da werdet ihr wohl arbeiten schätz ich.
Genau so sieht es aus !!! Naja wirst schon noch des öfteren die möglichkeit bekommen zu zoggn Also halb so wild ! Ich habe Samstag zeit und werde mir die stunden dafür mehr um die Ohren hauen
Heut wird ein recht chilliger Tag..oder eher ne relaxte Woche. *g* Das Büro wird mich nimmer sehn, kann mal wieder von daheim aus schaffen. *freu und erstmal ne große Kanne Kaffee aufsetz*
Mahlzeit. komme grade von der Arbeit und gehe gleich Duschen. Viel Stress gehabt und durfte mich mit allerlei Aromen herumschlagen. Joghurt-, Marakuja-, Passionsfrucht-, Pfirsich-, usw.-Aroma Meine Bude muss danach nicht auch noch riechen :/